Jarvis - Die Zeit im Camp

Nächste Folge am 03.08.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Du hast vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben da Tipps. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen, nach der langen Winterpause.

Kandidaten-Team Trau dich! Nathan und Ludwig

Zauberer Tim weiht Ben in das Geheimnis der perfekten Illusion ein und zeigt ihm seine besten Tricks.

Was tun, wenn man in der Höhe oder auch in Höhlen verunglückt? Timo ist Mitglied bei der THW Jugend Bocholt und macht Jess fit für den Ernstfall.

Sanjana ist 13 und macht Kendo - eine japanische Kampfkunst mit Rüstung. Ben lässt sich von ihr zeigen, wie man richtig mit dem Bambusschwert umgeht.

Amelie moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sie sich die Zeit vertreibt, wenn sie zu Hause ist, zeigt sie in ihrer Homestory.

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Jarvis - Die Zeit im Camp

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Video Link kopieren