KiKA LIVE Dein Hobby: Parkour

Nächste Folge am 03.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseligarten steht kurz bevor. Sind alle Kandidaten cool genug für diese Aufgabe?

Am zweiten Tag der Winter-Battles geht es für Jess und Ben weiter mit "Tablett-Lifting", den "Snow-Charts" und einer "Tollen Rolle".

Die schwierigsten Stunden liegen noch vor den KiKA LIVE-Allstars. Sie müssen die Nacht in der Wildnis überstehen in einem selbstgebauten Unterschlupf.

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier meistern? Wer malt besser? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für ein Urlaubstyp ist Falco Punch? Was darf auf Reisen nicht fehlen? Das und mehr erzählt er dir im Interview.

Levent fasziniert mit seiner Stimme und spielt sich vor der Sendung erst einmal richtig warm.

Ben bekommt von Lukas Knopf ein paar Tipps um sein Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Dein Hobby: Parkour

Folge vom 18.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Danials Hobby: Parkour. Und darin ist er ein echter Meister. Er ist nicht nur "Trau dich!"-Gewinner, sondern tritt auch in anderen Fernsehshows und Musikvideos auf. Ben besucht den 17-jährigen Schüler in Konstanz, wo er mit seinem Team einen Parkour-Tag organisiert. Profis und Anfänger aus ganz Deutschland trainieren an verschiedenen Stationen und messen sich beim Speed Contest. Wie sich Ben dabei wohl schlägt?

Video Link kopieren