Mach dein Rad fit!

Nächste Folge am 06.12.2019

um 19:30 Uhr

Seitenüberschrift

Die Adventsshow 2019 ist in vollem Gange! Auf diese weihnachtlichen Spiele dürfen sich die Teams freuen. Wer wird gewinnen? Spiel 7: „Fakt oder beknackt?“

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich die Kandidaten genauer unter die Lupe.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

Jess und Ben treten in einem kreativen Battle gegeneinander an. Wer kann Stift und Papier besser meistern? Und vor allem: Wer malt besser?

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Am ersten Tag der Wasserbattles treten Jess und Ben gegen acht hochmotivierte Gegner aus St. Peter-Ording an.

KiKA LIVE - Mach dein Rad fit!

Folge vom 09.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es wird Sommer und damit höchste Zeit, das Rad aus dem Keller zu holen. Aber erstmal heißt es, den Drahtesel fit zu machen. Lukas Knopf ist einer der besten Mountainbiker der Welt. Klar weiß er, was man tun muss, damit man sich auf sein Bike verlassen kann. Er fährt Wettkämpfe und Shows, hat seinen eigenen Online-Channel, gibt Tutorials und hat jede Menge Life Hacks rund ums Rad auf Lager. Ben besucht Lukas.

Video Link kopieren