KiKA LIVE Dein Hobby: Radball

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess besucht einen Tag lang das Ausbildungszentrum der Berliner Feuerwehr und Ben hilft in einer Dönerbude mit.

Du hast keine Lust auf einen Handy-Style wie alle anderen? Ben und Jess zeigen, wie du ganz einfach selbst etwas basteln kannst! Viel Spaß beim Nachmachen!

Am Strand von St. Peter-Ording verlangen die Wettkampf-Disziplinen "Weitergleiter reloaded" und "Einschenkmanöver" den Kontrahenten alles ab.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Jess begleitet Freestyle Motocrosser Luc Ackermann bei der "Night of the Jumps", bei der er sein Können auf dem Motorrad zeigt.

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Beim Beatbox Battle World Championship in Berlin treten die besten Mundmusiker der Welt auf. Jess ist dabei und trifft dort Beatboxer Robeat.

Jess und Ben zeigen dir, wie du ganz einfach Eis am Stiel machen kannst. Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am ersten Tag ihrer Koreareise entdecken Jess und Ben die Hauptstadt Seoul - zusammen mit der Lifestyle-YouTuberin Jeniffer Kim.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Radball

15.02.2020, 20:00 Uhr

Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Zwei Teams kämpfen sechs Minuten lang auf dem Spielfeld um Tore. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen. Aber die beiden müssen bei den Basics beginnen: Fahren, Bremsen und Schießen steht für Ben auf dem Trainingsprogramm.

Video Link kopieren