Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Nächste Folge am 27.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Danials Hobby: Parkour. Darin ist er ein echter Meister. Ben besucht ihn in
Konstanz. Mehr Jess und Ben gibt’s auf: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Valeria fragt die Astronautinnen: Was würde eigentlich passieren, wenn man ohne Raumanzug ins Weltall gehen würde?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Du hast morgens vor der Schule nicht viel Zeit, aber Lust auf ein leckeres Frühstück? Ben und Jess haben schnelle und gesunde Lösungen für dich.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

KiKA LIVE - Schloss Einstein backstage: Im Sportinternat

Folge vom 02.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der 22. Staffel der erfolgreichen Internatsserie Schloss Einstein müssen die Einsteiner zu den Schülern des Sportinternats ziehen. Das geht nicht ohne Turbulenzen. Jess begleitet die Dreharbeiten und es herrscht Hochbetrieb im neuen Internat. Mit dabei: die Rollen Martha, Pit, die Karate-Sportlerin Sibel, Ballettschülerin Carolin, Holly und drei der Sportlerjungs!

Video Link kopieren