Backstage bei „Schloss Einstein“ - Ben macht Grimassen

Nächste Folge am 06.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am dritten Tag der Winter-Battles erwarten Jess und Ben eine rasante Abfahrt in einem Tube, eine Schneeballschlacht und eine musikalische Überraschung.

Ben trifft an der Mosel den besten deutschen Nachwuchsfahrer im Barfußwasserski, der ihm diese besondere Sportart zeigt.

Ben checkt an der Klosterschule in Roßleben abgefahrene Netztrends, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Was macht die perfekten Schlittschuhe aus und wie benutzt man diese richtig? Schau rein und sei bestens vorbereitet.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 3 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Bei Schloss Einstein bahnt sich eine Liebesgeschichte an. Jess checkt, wie die Darsteller die verliebten Blicke vor der Kamera hinbekommen.

Backstage bei „Schloss Einstein“ - Ben macht Grimassen

Folge vom 01.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Video Link kopieren