KiKA LIVE Adventsshow

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Mit nur elf Jahren stellt Lilly Stoephasius die Skaterszene auf den Kopf. Ben trifft sie in Berlin beim Training mit der Nationalmannschaft.

Jess ist Backstage bei „Schloss Einstein“ und wünscht sich von Ben Grimassen für die Grimassen-Challenge!

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat. Mehr auf kika-live.de

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben bei einer Leistungskontrolle gegeneinander an. Mehr von Ben und Jess auf www.kika.de/kika-live/

Ben lässt sich von Mountainbiker Lukas Knopf ein paar Tricks zeigen, wie man sein Fahrrad nach der Winterpause wieder fit machen kann.

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Linda Schablowski, Malik Harris und Jonny & Jakob waren zu Gast am "KiKA LIVE"-Strand. Jess und Ben präsentieren die Highlights der vierten Woche.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Adventsshow

Folge vom 08.12.2018

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt schicken jeweils zwei Mitschüler- und Mitschülerinnen ins Rennen. Unterstützung erhalten sie von Clarissa Corrêa da Silva und Ralph Caspers. Sie treten mit den Nürnbergern an. Johanna Klum und Tommy Scheel spielen mit den Dresdner Schülern und Schülerinnen live um den Sieg. Und Die Lochis unterstützen mit "KiKA LIVE"-Moderator Ben das Erfurter Team.

Video Link kopieren