Dein Hobby: Musical

Nächste Folge am 25.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess, Ben, Singa, Checker Tobi, Clarissa und André Gatzke stellen sich der Survival-Challenge. Sie müssen 24 Stunden in der Wildnis überstehen.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Halloween steht vor der Tür! Ben und Jess zeigen dir, wie du ein super tolles Make-Up zum gruseln ganz einfach nachmachen kannst! Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Dein Hobby: Musical

Folge vom 26.12.2018

Singen, Schauspielern, Tanzen und das alles gleichzeitig und live vor großem Publikum. Für Kaya-Sophie ist das ganz normal, denn ihr Hobby ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie, die Hauptrolle im gleichnamigen Stuttgarter Musical. Ben begleitet sie hinter den Kulissen des Musicals bei den Proben und beim Auftritt.

Video Link kopieren