Video noch 3 Wochen online

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Ben trifft ihn in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis.

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender selbst basteln kannst. Für dich, oder Menschen denen du eine Freude machen möchtest.

Ben spielt leidenschaftlich gern Keyboard. Hör selbst was er drauf hat.

Zehn Teams haben sich für den zweiten Tag im harten Action-Parcours in der Beachhalle qualifiziert, aber nur die besten acht kommen in die nächste Runde.

Philip und Anton lieben ihr Hobby Breakdance so sehr, dass sie schon Preise gewonnen haben. Sie nehmen Jess mit in ihre Welt - also mit auf den Boden.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie es in seinem Job abläuft, zeigt er dir backstage in einer Story.

Tag drei der World Alternative Games wartet mit Einkaufswagenrennen und irrwitzigen Sprints durch schlammige Wassergräben auf. Kommen Ben und Jess ins Ziel

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reisen. In Australien fährt Ben ins Buschland und Jess ist am Bondi Beach auf der Suche nach coolen Typen.

Endlich-Freitag Video: Dein Hobby: Musical

Folge vom 26.12.2018

Kaya-Sophie ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie im gleichnamigen Stuttgarter Musical.
Ben begleitet sie bei den Proben und beim Auftritt. Mehr erfährst du auf kika-live.de

Video Link kopieren