KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Nächste Folge am 02.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Kandidaten-Team Trau dich! Danial und Julian

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Es wird wieder das KiKA LIVE Dreamteam gesucht. Ein Best-of der Kandidaten des Camps gibt's hier, alles weitere auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben ist bei den Olympischen Winter-Jugendspielen in Lausanne unterwegs. Er probiert sich in verschiedenen Wintersportdisziplinen. Ist er reif für Olympia?

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es selbst mal aus! Mehr von Jess und Ben findest du auf https://www.kika.de/kika-live

Ben besucht eine Rentierfarm und lässt sich zeigen, wie die Rentiere fit für die Weihnachtssaison werden - passend zum Start des Films "Die Eiskönigin 2".

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2018, Best of Woche 1

Folge vom 26.08.2018

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellten sich einem kräftezehrenden Ausscheidungskampf. Über vier Tage kämpften die Jugendlichen in einem Action-Parcours, der jeden Tag verlängert wurde. Am Ende jedes Wettkampftages mussten zwei Teams ausscheiden. Jess und Ben zeigen die spannendsten Momente und welche vier Teams sich für die Outdoor-Woche auf der Burg Finstergrün im Salzburger Land qualifizieren konnten.

Video Link kopieren