Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Nächste Folge am 10.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender selbst basteln kannst. Für dich, oder Menschen denen du eine Freude machen möchtest.

Zwei Tage lang dürfen Jess und Ben Kartons aufreißen, den Inhalt auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Matti ist ein echter Artist. Besonderen Spaß machen ihm das Trapez und das Vertikaltuch.

Acht Teams sind nach zwei anstrengenden Ausscheidungsrunden noch übrig geblieben und kämpfen weiter um die Chance, auch in der Outdoor-Woche dabei zu sein.

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Im Tonstudio mit Tim Kamrad

Folge vom 14.08.2018

Ben und Jess geben das Mikrofon freiwillig aus der Hand und überlassen es Matteo und Lena, den Gewinnern von "KiKA LIVE Dreamteam 2018". Gemeinsam haben sie in der Show bewiesen, dass sie gut zusammenarbeiten können. Als Dreamteam winkt ihnen nun das einmalige Erlebnis, KiKA LIVE moderieren zu dürfen. Die beiden haben sich als Ort für die Sendung ein Tonstudio ausgesucht. Dort treffen sie Musiker und Newcomer Tim Kamrad.

Video Link kopieren