Jess schaut sich um auf der ersten deutschen Messe rund um das Trend-Hobby "Slime". Was ist das Geheimrezept für den kreativsten Schleim?

Ben und Jess zeigen dir, wie du eine Schneekugel basteln kannst. Alle Videos von Jess und Ben gibt‘s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Malte ist Kitesurfer und fliegt mit einem großen Drachen über die Wellen an den Stränden Sylts. Er zeigt Jess, was er drauf hat.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Aimée und Luca sind Mitglieder einer Marching Band. Und das sogar sehr erfolgreich. Jess besucht die beiden beim Training und trommelt kräftig mit. Mehr auf kika-live.de

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Welcher Fuß muss wohin? Teste es selbst!

Jess und Ben stellen sich der Unboxing-Challenge: auspacken, aufbauen, austesten! Dabei sind Gadgets, die lustig sind oder die sie zur Verzweiflung bringen.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

KiKA LIVE - Ben trifft Slackliner Lukas Irmler

Folge vom 20.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser. Da sind 60 Meter eher ein kleiner Spaziergang. Vielen bleibt schon bei diesem Anblick der Atem weg. Ben trifft Lukas Irmler in Straubing und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Ob es für ihn in schwindelerregende Höhen geht oder er lieber mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt?

Video Link kopieren