Jess vs. Laura: Rettungsschwimmen

Nächste Folge am 16.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Der Sommer kommt. Es wird Zeit den Kleiderschrank aus zu sortieren. Aber wohin mit den alten Klamotten? Jess hat Tipps. Auch fürs Upcycling.

Tim Kamrad produziert mit den Dreamteam-Gewinnern Matteo und Lena gemeinsam einen Song im Tonstudio.

Ben trifft die Hauptdarsteller des Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

KiKA LIVE - Jess vs. Laura: Rettungsschwimmen

Folge vom 17.06.2018

Es ist wieder soweit: Battle-Zeit! Laura aus Bielefeld fordert Jess im Rettungsschwimmen heraus. Die Schülerin schwimmt seit zehn Jahren und hat bereits einen Rettungspass der DLRG. Gegen Jess wird sie bei der kombinierten Übung aus Kraulen, Tieftauchen und Abschleppen alles geben. Jess wird sich mächtig ins Zeug legen müssen, um diese Battles zu gewinnen.

Video Link kopieren