Jess trifft die Harlem Globetrotters

Nächste Folge am 20.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess macht ein Praktikum auf dem Lollapalooza-Festival. Wie nah kommt sie beim Vorbereiten der Backstage-Räume den Stars auf dem Festival?

Beeindruckende Akrobatik an hängenden Tüchern - das ist die große Leidenschaft der zwölfjährigen Ronja aus Tübingen. Jess besucht sie beim Training.

Welche Sendungen haben dir am besten gefallen und schaffen es in die Top 5?
Die Auflösung gibt es am 20.12.2018

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

KiKA LIVE Dreamteam - Victoria ist bereit für die Show!

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Maria fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn jemand im All krank wird?

Bei den World Alternative Games in Wales messen sich die Teilnehmer in den verrücktesten Disziplinen. Ben und Jess sind dabei und haben einiges erlebt.

Jess bekommt von Astronautinnen-Anwärterin Suzanna Randall erklärt, was es mit der Schwerelosigkeit auf sich hat.

KiKA LIVE - Jess trifft die Harlem Globetrotters

Folge vom 25.03.2019

Basketball auf Profi-Niveau gepaart mit Comedy: mit dieser Mischung unterhalten die Harlem Globetrotters seit über 90 Jahren Menschen auf der ganzen Welt. Auf ihrer Deutschlandtour machen die Harlem Globetrotters auch Halt in Hamburg. Dort trifft Jess die Basketballer bereits vor der Show und trainiert mit ihnen. Denn abends beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld - ob das dann eher Basketball oder Comedy ist?

Video Link kopieren