Gleich geht es los und die Stimmung am Set könnte nicht besser sein. Schau rein!

Im zweiten Teil des Kinofilms "Kartoffelsalat" sind wieder jede Menge YouTuber und Promis dabei und diesmal auch Jess und Ben!

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Es ist wieder Battle-Zeit! Jess und Ben treten gegeneinander in sommerlichen Disziplinen an: Wasserski und Stand Up Paddling.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

KiKA LIVE - Jess und Ben in Tokio, Tag 4

Folge vom 28.11.2019

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur - von traditionell bis total schräg. An ihrem letzten Tag in Tokio erleben Jess und Ben bei einem Hanami-Picknick die Faszination der japanischen Kirschblüte und brauchen kurz darauf starke Nerven: Trauen sie sich, Kugelfisch zu essen, der bei falscher Zubereitung tödlich giftig ist?

Video Link kopieren