Ben trifft Konzi

Nächste Folge am 21.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

KiKA LIVE Dreamteam - Vincent ist bereit für die Show!

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen. Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE - Ben trifft Konzi

Folge vom 21.11.2017

Ben trifft auf seiner ganz persönlichen Weltreise in Stuttgart den Gründer und Betreiber des größten Fußball-Youtube-Channels der Welt. Konzi wird seine Erfahrung aus verschiedenen Duellen mit Spitzenkickern als Spielpate für die Sportpiraten bei der Weltreise Deutschland-Show einbringen. Ben besucht Konzi, um sich davon zu überzeugen, dass Konzi dieser Herausforderung gewachsen ist.

Video Link kopieren