Gemüse schnitzen - Weltvegetariertag

Nächste Folge am 19.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach einen Adventskalender basteln kannst. Für dich, oder zum verschenken. Mehr von Jess und Ben auf kika-live.de

"Flying Fox" ist eines der Spiele, die die Kandidaten bei Trau dich! 2018 bezwingen müssen. Mehr auf http://www.kika-live.de

Ganz gleich ob Wannenrodel oder Coaster - Jess und Ben testen zwei Tage lang die vier spektakulärsten Sommerrodelbahnen in Deutschland und Österreich.

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Am dritten Tag in Seoul trifft Ben bei einer K-Pop-Fernsehshow angesagte Bands, während sich Jess ein paar Tanz-Moves bei K-Pop-Idol Chungha abschaut.

Vier harsche Tage und zwölf frostige Spiele. Das sind die Zutaten für die KiKA LIVE-Winter-Battles.Hier kommt die Woche zusammengefasst in drei Minuten. Alle Folgen gibt's auf kika-live.de

KiKA LIVE - Jess und das Gemüseschnitzen

Folge vom 01.10.2017

Zum Weltvegetariertag kommen bei KiKA LIVE Tiere auf den Tisch! Wie bitte? Ja, genau Tiere, zubereitet von Jess! Aber keine Angst, die sind aus Obst und Gemüse. Food-Artistin Anke Weigelt zeigt Jess, wie es geht. Sie ist mehrfache Olympia-Medaillen-Gewinnerin, gelernte Goldschmiedin und eine Magierin mit dem Gemüsemesser. Dabei reden die beiden darüber, worauf man bei der Ernährung achten sollte und dass das Auge mitisst.

Video Link kopieren