Trau dich! 2017 - Tag 4

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Jess checkt an der Karl-Friedrich-Schimper Gemeinschaftsschule Schwetzingen abgefahrene Hashtags, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme.

Bei ihren Praktika in zwei Freizeitparks macht Jess eine Achterbahn fit und Ben poliert die Schwerter für eine Rittershow.

Lucas lernt an der Palucca Hochschule für Tanz Dresden Klassischen Tanz, Modernen Tanz und Improvisation und wird dabei einen Tag lang von Jess begleitet.

Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf. Ben trifft ihn in KiKA LIVE.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

Jess und Ben treten diesmal im Rückwärtssprechen gegeneinander an. Wer kann das besser? Wer gewinnt das Battle?

Ben und Jess zeigen, wie du Textilien mit einem coolen Batikmuster färben kannst. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - KiKA LIVE - Trau dich! 2017, Tag 4

Folge vom 13.07.2018

Nachdem bei den Jungs-Teams die Entscheidung fiel, wer in die Finalwoche einzieht, stellen sich nun die vier besten Mädchenteams dem verlängerten XXL-Parcours. Am Ende werden wenige Zehntel-Sekunden darüber entscheiden, für welche Teams der Wettkampf zu Ende ist und wer in der kommenden Woche in den spektakulären Aufgaben der Outdoor-Challenge um den Gesamtsieg kämpfen darf.

Video Link kopieren