Der Cheerleader-Schlachtruf

Nächste Folge am 11.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Es ist Zeit für ein Battle! Diesmal treten Jess und Ben beim Winterwiegen gegeneinander an. Wer gewinnt? Sieh selbst!

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Jess und Ben erleben die besten Promi-Battles, Interviews und Musikauftritte von Jonas Kaufmann, Selina Mour und Joey und Luke Kelly noch einmal.

Psst! Jess und Ben battlen sich im Spiel „Leise sein“. Wer ist leiser und entscheidet das Battle für sich? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die "Aktion Pflanzen-Power" zeigt Schülern, wie man pflanzliche Gerichte selbst zubereiten kann. Ben ist in einer Berliner Schule dabei und brutzelt mit.

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Der Cheerleader-Schlachtruf

Folge vom 21.10.2018

Ana-Lenas Hobby ist Cheerleading - ein Mix aus Akrobatik, Bodenturnen und Tanzen. So stimmt sich das Team ein!

Video Link kopieren