Dagi Bee ist Social Media-Star der ersten Stunde. Nun schlüpft sie in eine neue Rolle. Im Animationsfilm „Drachenreiter“ spricht sie u.a. neben Julien Bam und Mike Singer einen Charakter. | Rechte: KiKA
Dagi Bee ist Social Media-Star der ersten Stunde. Nun schlüpft sie in eine neue Rolle. Im Animationsfilm „Drachenreiter“ spricht sie u.a. neben Julien Bam und Mike Singer einen Charakter.

Ben trifft Dagi Bee

Folge vom 15.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben trifft Dagi Bee, Social Media-Star der ersten Stunde. Aber nicht, um sich Beauty-Tipps abzuholen. Nein, Dagi schlüpft in eine neue Rolle. Im Animationsfilm "Drachenreiter" spricht sie u.a. neben Julien Bam und Mike Singer einen Charakter. Wie sich das Koboldmädchen Schwefelfell mit Dagis Stimme anhört und welche Challenges sich Ben für das Treffen ausgedacht hat, erfährst du in KiKA LIVE.