Ben hat auf dem Hof von Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (re.) noch ein überraschendes Kostüm für seinen Film mit den Minipferden entdeckt. | Rechte: KiKA/Andrea Thoben
Ben hat auf dem Hof von Pferdetrainerin Julia Steinbrecher (re.) noch ein überraschendes Kostüm für seinen Film mit den Minipferden entdeckt.

Die Minipferde-Challenge, Tag 2

Folge vom 10.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf dem Hof von Pferdetrainerin Julia Steinbrecher haben sich Jess und Ben ihre vierbeinigen Lieblinge ausgesucht. Jetzt möchten beide eine kleine Filmszene mit den Minipferden umsetzen. Jess verfilmt ihren Kindheitstraum und Ben entdeckt auf dem Hof noch ein überraschendes Kostüm. Wem gelingt die Filmszene mit den Pferden besser?

Wer hat die Minipferde-Film-Challenge gewonnen?

8.572 Stimmen bisher