KiKA LIVE Trendcheck April 2019

Nächste Folge am 24.07.2019

um 20:00 Uhr

Jess ist im April im Gymnasium Allee in Hamburg zu Besuch - einer Schule, die sich zum wiederholten Mal Klimaschule nennen darf. Was das bedeutet, erklären Jess die Schüler der 6. Klasse. | Rechte: KiKA/Grit Häfer
Jess ist im April im Gymnasium Allee in Hamburg zu Besuch - einer Schule, die sich zum wiederholten Mal Klimaschule nennen darf. Was das bedeutet, erklären Jess die Schüler der 6. Klasse.

KiKA LIVE Trendcheck April 2019

Folge vom 27.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Einmal im Monat sind Jess und Ben in Sachen Trends auf deutschen Schulhöfen unterwegs. Diesmal gibt es abgefahrene Hashtags, angesagte Musik und die neuesten Kinofilme vom Gymnasium Allee in Hamburg - einer Schule, die sich zum wiederholten Mal Klimaschule nennen darf. Was das bedeutet, erklären Jess die Schüler der 6. Klasse. Also einschalten und die Hamburger Schulhoftrends abgreifen!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.