Jess und Ben stellen sich knallharten Diziplinen, denn sie wurden von Pia und Marina zum Battle herausgefordert. Heute müssen sie ihr Können als Schaufensterpuppen beweisen. | Rechte: KiKA/Rozhyar Zolfaghari
Jess und Ben stellen sich knallharten Diziplinen, denn sie wurden von Pia und Marina zum Battle herausgefordert. Heute müssen sie ihr Können als Schaufensterpuppen beweisen.

Jess und Ben im Kaufhaus, Tag 2

Folge vom 02.01.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jess und Ben erfüllen sich einen Kindheitstraum: Sie sind allein im Kaufhaus und machen dort alles, was man normalerweise nicht darf! Das tun sie aber nicht alleine, am zweiten Tag bekommen sie Besuch von Pia und Marina. Die beiden haben die KiKA LIVE Moderatoren herausgefordert: sie behaupten, Jess und Ben locker in jedem Battle schlagen zu können. Hier erlebst das erste knallharte Battle in einem leeren Kaufhaus.

Das KiKA LIVE Suchspiel