Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 1

Nächste Folge am 09.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Er zockt einen Nachmittag lang mit Jess und Ben.

David Lebuser ist Wheelchair Motocrosser und gibt Workshops für Rollstuhlfahrer in der Halfpipe. Ben ist dabei und testet sein Können auf zwei Rädern.

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Victoria kann in jeder Situation die Haltung bewahren. Das hat sie beim Ballett gelernt.

Es ist Kreativzeit! Jess und Ben zeigen dir wie du ganz einfach tolle Badebomben herstellen kannst. Auch toll als Geschenk!

Halb Fisch, halb Mensch - das ist Erik aus Hennef. Für sein Hobby schlüpft Erik in die Silikon-Flosse und dreht im Schwimmbad als Meermann seine Runden. Ben springt mit in die Fluten und versucht sich ebenfalls mit der Flosse. Mehr auf kika-live.de

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du ganz einfach aus Schokoresten neue Leckereien zaubern kannst. Mehr KiKA LIVE gibt es auf www.kika.de/kika-live/

In der zweiten Dreamteam-Woche warten viele actionreiche Spiele in den Live-Shows auf die 18 Kandidat*innen. Wer holt den Dreamteam-Titel?

KiKA LIVE - Die Jobtester - Jess und Ben im Praktikum, Tag 1

Folge vom 17.09.2019

Wie schon in den beiden letzten Jahren stellen sich Jess und Ben der Frage, was alles aus ihnen hätte werden können, wenn sie nicht KiKA LIVE-Moderatoren geworden wären. Diesmal verschlägt es die beiden an die frische Luft: Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin. Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof im Alten Land aus. Äpfel pflücken, sortieren, packen - echte Muskelarbeit.

Video Link kopieren