KiKA LIVE Dein Hobby: Speedway

Nächste Folge am 22.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Das sieht nach Eiskunstlauf aus: der Kartoffelsack! Einfach nachmachen und auf dem Eis glänzen.

Die Gewinner von KiKA LIVE Dreamteam, Lena und Matteo, besuchen das Tonstudio von Tim Kamrad und gestalten eine eigene Sendung mit Jess und Ben.

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Jess besucht Pferdetrainerin Maja Hegge und ihren Mustang. Sie will aus dem Wildpferd ein Reitpferd machen, das vermittelt werden kann.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Ein neuer Freitag – Ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Es ist mal wieder Zeit für ein Battle! Diesmal treten Ben und Jess im Spiel: „Ich packe meinen Wohnwagen“ gegeneinander an. Wer wird gewinnen?

Du brauchst neue Deko für dein Zuhause? Jess checkt zusammen mit den Schülerinnen und Schülern aus Schöningen Trends, die dir auch gefallen könnten. Noch mehr Trends gibt's ab 25. Januar 2018 auf kika-live.de.

KiKA LIVE Dein Hobby: Speedway

Folge vom 13.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren