Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Ben ist wieder den Trends auf der Spur und hat Postkarten schreiben für sich entdeckt. Wie findest du es Postkarten zu schreiben? Top oder Flop?

Marlen hatte viel Spaß in der Gruppe im Camp. Kraft tankt sie am liebsten bei ihrer Familie.

Am ersten Tag stellen sich zwölf Teams aus ganz Deutschland in der Beachhalle München einem knallharten Action-Parcours, doch nur zehn Teams kommen weiter.

Lil Shrimp wird als jüngster Rap-Star Deutschlands gefeiert und ist gleichzeitig auch Joel, der Fußball mag, gerne Garnelen isst und noch zur Schule geht.

Wie Schüler und Schülerinnen ihr Recht auf Demonstrationen mit ihrer Schulpflicht vereinbaren können, erklärt logo!

Jess und Ben erinnern sich an gemeinsame Reiseerlebnisse. In Wales nehmen sie an den verrückten World Alternative Games teil.

Die Allstars erwartet ihre erste Challenge an Land. Damit sie nicht schlapp machen, gibt es Power-Snacks. Die Zutaten müssen sie sich aber erst erspielen.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Wildwasserkajak

Folge vom 04.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Christin liebt es, wenn die Wellen auf ihr Kanu peitschen und sie gegen die Strömung ankämpfen muss. Denn genau das macht ihr Hobby Wildwasserkajak so aufregend. Ben lernt bei der 13-jährigen Landesmeisterin das Paddeln. Mit großem Ehrgeiz schmeißt er sich mit seinem Kanu in die Fluten und stellt sich dem gefährlichen Wildwasserparcours.

Video Link kopieren