Vier Fahrräder, zwei Tore, ein Ball - das ist Radball. Steven aus Gifhorn spielt Radball schon seit sieben Jahren und will es jetzt Ben zeigen.

Ben ist backstage beim großen Superfinale der Quizshow "Die beste Klasse Deutschlands". Was ist das Besondere am diesjährigen Superfinale?

Auf das Brett, fertig, los! Ben bekommt einen Crashkurs in Wakeboarden von der deutschen Weltmeisterin Jolina.

Sie sind flauschig, sie sind süß und Weltmeister im Mümmeln: Kaninchen.
Lina hält zwei Kaninchen im Garten und kennt sich bestens mit artgerechter Haltung aus.
Mehr auf kika-live.de

Ben moderiert für dich KiKA LIVE. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt dir Ben in seiner Homestory.

Es wird das KiKA LIVE Dreamteam 2019 gesucht. Das Best-of aus der Camp-Woche. Alle Kandidaten haben sich kennen gelernt und sind fit für die Shows!

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Milo fragt: Was passiert, wenn man im All niest?

Milo fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn man im All niest?

Video Link kopieren