Allstars - Das Battle, Tag 1

Nächste Folge am 07.07.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Johannes moderiert normalerweise beim Tigerenten Club. Wie sein Alltag aussieht und wie er sich die Zeit vertreibt, wenn er zu Hause ist, siehst du hier.

Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Lust auf ein Battle? Ben und Jess stellen sich der Frage: Wer kennt wen eigentlich besser? Mehr Ben und Jess auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Leonie fragt die Astronautinnen: Sind auf der ISS immer Menschen?

Ende August kam das zweite Album der Lochis auf den Markt. Ben trifft Roman und Heiko in Berlin und lässt sich exklusiv einige neue Songs vorstellen.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

In der historischen Mühle von Sanssouci trifft Ben Jonas Urbat, der Töne und Geräusche sammelt, um daraus Musik zu machen.

Jess und Ben treten gegeneinander an in verschiedenen Winterfunsport-Disziplinen und testen dabei außergewöhnliche Wintersport-Geräte.

Ben kann es nicht lassen und fordert Roman und Heiko heraus. Wer stellt sich geschickter an und gewinnt Becher Pong?

KiKA LIVE - Allstars - Das Battle, Tag 1

Folge vom 26.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA LIVE-Moderatoren Jess und Ben laden ihre KiKA-Kollegen zum Allstars-Battle ein: vier Tage Nervenkitzel und extreme Challenges stehen auf dem Plan. Dieses Mal sind die Allstars Battle-Gegner. Team Jess mit Checker Tobi und Felix von "ERDE AN ZUKUNFT" tritt an gegen Team Ben mit Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif, dem neuen "logo!"-Moderator. Los geht's mit einem Abenteuer auf einem schäumenden Wildwasserfluss.

Video Link kopieren