Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst. Mehr von Ben und Jess gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/

Nicolas fragt die Astronautinnen: Kann man auch ohne Schutzanzug für ganz kurze Zeit aus der Raumstation rausgehen und die Luft einfach ein paar Minuten anhalten?

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess und Ben sind dabei, wenn je vier sechste Klassen aus Sachsen und Nordrhein-Westfalen auf Klassenfahrt gehen.

Tag 4: Der Hochseilgarten – Und wie war’s?

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

Video Link kopieren