Lukas fragt: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Nächste Folge am 14.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Philipp ist bei der Wasserwacht in Schongau. Jess lässt sich von ihm zeigen, wie man Ertrinkende rettet und erste Hilfe leistet.

Jess trainiert mit einigen der besten Eishockey-Nachwuchsspielern der Canadian Elite Hockey Academy und lernt die wichtigsten Tricks auf dem Eis.

Battlezeit! Ben und Jess Ben und Jess haben ein Gummiband übers Gesicht gezogen. Durch Grimassen-Schneiden müssen sie versuchen, das Band von der der Nase zum Hals zu bekommen.
Wer schafft das am schnellsten?

Ein neues Dreamteam wird gesucht. Aber zuvor nehmen Jess und Bürger Lars Dietrich sechs Kandidaten genauer unter die Lupe.

Jess und Ben gehen beim Color Obstacle Rush in Dresden an den Start, einem Hindernislauf mit jeder Menge Fun und Farbe.

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben legen in Ostfriesland Prüfungen in Fächern wie Krabbenpulen, Kühemelken und Plattdeutsch ab. Bestehen sie das Ostfriesenabi?

Lukas fragt: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Lukas fragt die Astronautinnen: Es gibt ja das Ritual das die Astronauten an einen Reifen pinkeln. Wie machen das die Frauen?

Video Link kopieren