Anna hat einen kleinen, flauschigen Freund, der echt tolle Tricks auf dem Kasten hat.

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Paprika aufschneiden kannst, ohne dass überall die Kerne rumfliegen.

Linda Schablowski ist am Sommer-Strand bei Jess und Ben zu Gast. Was backstage so los war? Schau es dir an.

Jonny und Jakob sind ein eingespieltes Team. Bei Jess und Ben am Sommerstrand bringen sie reichlich gute Laune mit und zeigen dir was backstage so los war.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Mehr Endlich-Freitag Videos gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben besucht die Kurt-Tucholsky-Schule in Berlin und checkt neben den aktuellen Trends und Musik-Hits auch seine Hula Hoop-Fähigkeiten.

Jess und Ben treten an gegen ein Team aus zehn Leistungsschwimmern. Knallharte Disziplinen bringen die Kontrahenten an ihre Grenzen.

Emelie startet mit ihren Ponys Ella und Esther bei einer Geländeprüfung und Jess hilft, die Minishetlandponys anzuschirren.

Die Allstars-Battles 2019 – Felix kennt ihr von Erde an Zukunft, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Felix als Kandidat.

KiKA LIVE - Jess und Ben auf Klassenfahrt: Alpencross vs. Segeln, Tag 1

Folge vom 03.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

KiKA LIVE geht auf Klassenfahrt! Ben und Jess sind bei den abenteuerlichsten Klassenfahrten dabei. Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Was die beiden da wohl alles erleben?

Video Link kopieren