KiKA LIVE - Dreamteam 2019, Das Camp - Tag 3

Nächste Folge am 09.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Max Giesinger geht mit seinem aktuellen Album auf "Autokino-Reise". Ben ist bei einem Autokonzert dabei und trifft den Musiker zum Interview.

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle?

Lukas verliert gerne die Bodenhaftung - auf der Slackline. Je höher, desto besser! Ben trifft den Slackliner und stellt sein Balancegefühl unter Beweis. Mehr auf kika-live.de

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Ben und Jess treten gegen fünf Leistungsschwimmer an. In einem Strandband müssen sich beide Teams an Land und auf dem See knallharten Challenges stellen.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Fabio und Julius vom TBH Düsseldorf zeigen Ben die Tricks und Kniffe ihres Hobbys Tchoukball.

Jess war in einer Igel-Station unterwegs und hat hilfreiche Tipps dafür, was du erstmal tun kannst, wenn du einen Igel in Nöten gefunden hast.

Benedicts Hobby ist Radiomachen und Jess schaut ihm dabei über die Schulter. Diese Sendung wird von einer Gebärdendolmetscherin begleitet.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseilgarten ist vorbei. Wie war es für die Teams?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dreamteam 2019 - Das Camp, Tag 3

Folge vom 19.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es geht hoch hinauf in die Riesen-Schaukel. Nur als Team können die Kandidaten diese Challenge bewältigen! Wer schafft es und wer muss sich überwinden? Und danach heißt es: Chillen im Jurten-Camp bei Stockbrot und Lagerfeuer. Ein witziger letzter Abend, an dem viele Talente entdeckt werden und der noch eine große Überraschung bereithält, von der die Kandidaten nichts ahnen.

Video Link kopieren