Wakeboarden mit Jolina Thormann

Nächste Folge am 06.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Während Ben eine Klasse begleitet, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert, segelt Jess mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland.

Celine zeigt Ben ihre akrobatischen Wassersprünge aus bis zu zehn Metern Höhe. Ob Ben dabei eine genauso gute Figur macht?

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Aus seinem Kinderzimmer spricht Chart-Stürmer Tom Gregory mit Jess. Welche Geheimnisse verstecken sich dort und wie gut spricht der Engländer Deutsch?

Die Sonne scheint, es ist warm und du brauchst eine Erfrischung? Ben und Jess haben einen eiskalten Tipp für dich zum Nachmachen. Mehr auf kika-live.de

Bjarne ist super tierlieb und kümmert sich in seiner Freizeit gern um fellige Mitbewohner.

In der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen findet die Schneeballschlacht-Weltmeisterschaft statt. Jess tritt mit ihrem Team an im Kampf um den WM-Titel.

Im Klimahaus Bremerhaven tun Jess und Ben all das, was man normalerweise nicht in einem Museum macht: Schneeballschlacht und Speedbootrennen.

Es rappelt im Karton! Aber was ist wohl drin? Jess und Ben finden es heraus: beim Unboxing. Dabei heißt es: auspacken, aufbauen und ausprobieren.

KiKA LIVE - Wakeboarden mit Jolina Thormann

Folge vom 28.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf das Brett - fertig, los!!! Wakeboarden - cooler kann man sich kaum auf dem Wasser bewegen. Und deswegen bekommt Ben einen Crashkurs von Jolina - 15 Jahre, Deutsche Meisterin und Drittplatzierte bei der Weltmeisterschaft in Argentinien. Sie zeigt Ben die besten Tricks auf dem Brett.

Video Link kopieren