Jess trifft Hugo Helmig

Nächste Folge am 26.08.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jess trifft Emma und ihr Synchronschwimmteam in Zürich vor einer großen Show und lässt sich ihr Hobby zeigen.

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Am ersten Tag müssen sie passende Schlittschuhe kaufen.

Das Hobby der Veitensteinbiker ist Mountainbiken. Ben tritt mit in die Pedale und versucht, nicht unter die Räder zu kommen. Mehr erfährst du auf kika-live.de!

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

In diesem Video zeigen dir Ben und Jess wie du Blumenbomben zaubern kannst. Bring Farbe in Gärten und auf Wiesen!

KiKA LIVE - Jess trifft Hugo Helmig

Folge vom 23.04.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hugo Helmig ist der Newcomer aus Dänemark! Im letzten Jahr hat er mit seinen zwei Hits "Wild" und "Please Don't Lie" auch in Deutschland für Furore gesorgt. Mit seinem Debut-Album "Juvenile" war er auf Tour. Jess trifft den charmanten Sänger in Berlin, um mit ihm eine Runde Schwarzlicht-Minigolf zu spielen. Einlochen und Ausplaudern.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.