Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Jess lernt das Arbeitsleben der technischen Taucher im Ozeaneum Stralsund kennen und Ben die Job-Bedingungen eines Industrie-Kletterers.

Hatsune Miku ist der erste virtuelle Popstar der Welt. Zum ersten Mal in Deutschland, tanzt und singt sie als Hologramm auf der Bühne und Ben ist dabei.

Liv ist lustig, spontan und immer startklar für neue Herausforderungen.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Kanupolo ist so rasant, dass Ben wortwörtlich baden geht. Aber es ist auch ein Teamsport und der eine oder die andere machen Bens Formtief wieder wett.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Hanna fragt die Astronautinnen: Ist ein Astronautenanzug sehr warm?

Zwölf Teams aus ganz Deutschland stellen sich einem Action-Parcours, bei dem es auf Kraft, Schnelligkeit und Geschick ankommt. Nur ein Team kann gewinnen!

Endlich-Freitag-Video: Ben und Lion - Jamsession

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben.

Video Link kopieren