Jess trifft Misfit Selina Mour

Nächste Folge am 25.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Otto sind zusammen unterwegs und produzieren ganz nebenbei ein tolles Musikvideo!

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Ben bekommt von Lukas Knopf Tipps für Fortgeschrittene, um das Fahrrad fit zu machen. Mehr von Ben gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die Dancefloor Destruction Crew verbindet in ihrer Bühnenshow Klassik mit Breakdance. Jess ist dabei und probiert ein paar Moves aus.

In dieser Episode können sich Ben und Jess mal wieder als Plaudertaschen ausleben. Was war beruflich und privat so los bei ihnen in letzter Zeit?

KiKA LIVE - Jess trifft Misfit Selina Mour

Folge vom 18.03.2019

Im neuen Film "Misfit" hat Julia nach einem Umzug Startschwierigkeiten an der neuen Schule. Sie passt in keine der coolen Cliquen und landet so bei den Misfits - denjenigen, die eben nicht dazu gehören. Influencerin, Sängerin und Neu-Schauspielerin Selina Mour verpasst Julia im Film die lässige Haltung und Jess bei KiKA LIVE ein Lip Sync- und Karaoke-Coaching.

Video Link kopieren