Die Allstars mussten sich an Tag 1 einer Challenge im Rafting stellen. Und wie war's?

Tag der großen Entscheidung auf Burg Finstergrün. Drei Teams sind noch im Rennen und stellen sich den letzten beiden großen Herausforderungen.

Sonne, Sand, Sommerferien: Ben und Jess bringen das Urlaubsgefühl zu dir nach Hause! Zu Gast: DJ Jaden Bojsen.

Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen.

Jess besucht Pit, der seit acht Jahren Baseball bei den Lütjensee Lakers spielt und trainiert einen Tag lang mit.

Jess fragt sich: Was machen mit alten Klamotten? Laura zeigt, wie du eine alte Jeansjacke für jedes coole Festival fit machst.

Ben ist beim Musikvideo-Dreh von Rapper Siga und Gebärden-Dolmetscherin Vanessa dabei und findet heraus, wie Rap mit Gebärde geht.

Was hat ein Vulkanausbruch mit Josies lustigster Urlaubs-Story zu tun? Klick rein und erfahre mehr über Josie Hermer.

Endlich-Freitag-Video: DIY Lightpainting

Fotokünstler ZOLAQ zeigt Jess wie sie mit Licht malen kann. Probiere es doch selbst mal aus!

Video Link kopieren