Let's play mit PietSmiet

Nächste Folge am 06.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Einmal im Leben in der großen Manege stehen - dieser Traum geht für Ben im Circus Roncalli in Erfüllung. Hier ersetzen sogar 3D-Hologramme die echten Tiere.

Beim TeamGym, also "Team Turnen" zählen vor allem der Teamgeist und die gute Stimmung. Dass man auch extrem fit sein muss, zeigt Lara Jess beim Training.

Die Kandidaten der KiKA-Tanzserie "My Move" können Backgroundtänzer bei Alvaro Soler werden. Jess trifft Alvaro vor einem Konzert.

Halloween ist die Zeit des Gruselns und der Süßigkeiten. Ganz besonders süße Dekoration kannst du mit diesem Tutorial gestalten! Mehr auf kika-live.de

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben.

Jarvis findet immer eine praktische Lösung. Das hat er schon im Camp unter Beweis gestellt.

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Am zweiten Tag ihres Trainings für die Eislaufshow haben Jess und Ben die Grundlagen des Eislaufens verinnerlicht und wagen sich an den Paarlauf.

Ben und Jess batteln sich im Einhorn-Run! Wer wird es in diesem flauschigen Rennen als Erstes über die Zielgerade schaffen? Mehr auf kika-live.de

Ben trifft die Sängerin Namika und kocht mit ihr eine leckere Hähnchen-Tajine. Hunger? Einfach Video schauen und nachkochen! Mehr auf kika-live

KiKA LIVE - Let's play mit PietSmiet

Folge vom 29.10.2019

Lasst uns spielen! Jess und Ben treffen einen absoluten Profi der deutschen Let's Play-Szene: Br4mm3n von PietSmiet. Das Gamer-Team PietSmiet hat mehr als zwei Millionen Abonnenten bei YouTube und längst Kultstatus erreicht. Mit Br4mm3n zocken die beiden Spielefans Jess und Ben einen Nachmittag lang.

Video Link kopieren