Ben bei der Immenhof-Premiere

Nächste Folge am 14.08.2020

um 15:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Wasserspiele können beginnen! Auf der einen Seite Jess und Ben, auf der anderen Seite zehn hochmotivierte Koblenzer Sportschüler.

Lions Hobby ist das Jazzpiano. Er jammt gemeinsam mit Ben. Die ganze Folge „Dein Hobby: Jazzpiano“ gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben und Jess probieren dieses Mal die Escape-Games aus. Ihre Aufgabe: Sie müssen in 60 Minuten den verschwundenen Hamburger Hafenkapitän finden!

Am dritten Tag stechen Jess und Ben mit einem Eisbrecher in See und gehen im eiskalten Wasser baden. Danach gibt es Surströmming, schwedischen Gammelfisch.

Kiana fragt die Astronautinnen: Was passiert wenn man im Weltall pupst?

Jess und Ben machen Praktikum. Jess beweist sich als gewissenhafte Briefträgerin und Ben krempelt die Ärmel hoch und hilft auf einem Apfelhof.

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea. Alles auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In der Eiswelt Dresden wollen Jess und Ben mit Kettensäge, Bohrer und Bügeleisen Eisskulpturen erschaffen. Wer baut die schönste Figur?

In dem Clip zeigen dir Ben und Jess, wie du eine Explosionsbox basteln kannst. Mehr Videos und Sendungen gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben bei der Immenhof-Premiere

Folge vom 16.01.2019

Wie bereiten sich Filmstars auf eine Filmpremiere vor? Und was genau spielt sich auf dem roten Teppich ab? Ben checkt es aus! Bei der Weltpremiere des Films "Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers" in München wirft er einen Blick hinter die Kulissen und begleitet die Darsteller Leia Holtwick und Moritz Bäckerling bei ihren Vorbereitungen für die Premierenfeier.

Video Link kopieren