KiKA LIVE Adventsshow

Nächste Folge am 23.09.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Sabel Realschule Nürnberg tritt an bei der "KiKA LIVE Adventsshow". Ben besucht die Schüler und macht mit ihnen den ersten Klassencheck.

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Liv liebt das schwimmen. Am liebsten natürlich, unter der Sonne, im Meer.

Leider ist Trau dich! schon wieder vorbei. Genieße hier noch einmal die schönsten Bilder und Momente der Show!

Die Astronautinnen beantworten Fragen, die ihr auf unserer Webseite stellen konntet.

Mit zwölf begann Kayef eigene Songs zu schreiben und ins Netz zu stellen. Elf Jahre später hat er eine beachtliche Fangemeinde. Jess besucht den Musiker.

Sechs KiKA-Moderatoren stellen sich vier Tage lang extremen Challenges. Jess, Tobi und Felix treten an gegen Ben, Clari und Sherif. Es geht hoch hinaus.

Tag 4 bei den Allstars. Die Challenge im Hochseligarten steht kurz bevor. Sind alle Kandidaten cool genug für diese Aufgabe?

KiKA LIVE - KiKA LIVE Adventsshow

Folge vom 08.12.2018

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt schicken jeweils zwei Mitschüler- und Mitschülerinnen ins Rennen. Unterstützung erhalten sie von Clarissa Corrêa da Silva und Ralph Caspers. Sie treten mit den Nürnbergern an. Johanna Klum und Tommy Scheel spielen mit den Dresdner Schülern und Schülerinnen live um den Sieg. Und Die Lochis unterstützen mit "KiKA LIVE"-Moderator Ben das Erfurter Team.

Video Link kopieren