Jess am Set von "Find me in Paris" Tag 2

Nächste Folge am 11.04.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Praktika von Jess und Ben stehen fest: Ben versucht sich als Friseur und Bademeister und Jess könnt ihr als Tierarzthelferin und Konditorin sehen.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Jess tritt mit Checker Tobi und Felix von ERDE AN ZUKUNFT gegen Ben, Clari von "Wissen macht Ah!" und Sherif von "logo!" auf einem Wildwasserfluss an.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Ein neuer Freitag – ein neuer Clip für dich! Diesmal spielen Jess und Ben „Wer bin ich?“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen!

Ben begleitet eine Klasse, die die Alpen mit einem Mountainbike überquert und Jess segelt mit Schülern auf dem IJsselmeer in Holland. Mehr auf www.kika.de

Neuer Freitag-Neuer Clip! Ben gegen Jess im Battle: Zier dich. Wer hat sich am Ende mehr Christbaumschmuck angehängt?

KiKA LIVE - Jess am Set von "Find me in Paris", Tag 2

Folge vom 12.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die KiKA-Serie "Find me in Paris" nimmt den Zuschauer mit auf eine Zeitreise: Die russische Prinzessin Lena Grisky lebt im Paris des Jahres 1905, macht eine Ausbildung an einer Ballettschule und wird plötzlich durch ein Zeitreiseamulett in das Jahr 2018 katapultiert! Auch Jess geht auf eine Reise - nämlich nach Paris. Dort ist sie bei den Dreharbeiten dabei, trifft Darsteller und erkundet mit Hauptdarstellerin Jessica Lord Paris.

Video Link kopieren