Dein Hobby: Musical

Nächste Folge am 19.02.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben trifft die Hauptdarsteller des Kinofilms "Invisible Sue" und besucht mit ihnen die German ComicCon auf der Suche nach weiteren Superhelden.

Die Sonne scheint, die Blumen sprießen: die beste Zeit um mal das Zimmer aufzuräumen! Ben und Jess verraten dir vier coole Tipps und Tricks, um dein Chaos unter Kontrolle zu bringen. Mehr auf kika-live.de

Jess und Ben wollen bei einer Eislaufshow antreten, haben aber keine Ahnung von dem Sport. Wie es an Tag 1 lief, fasst Ben nochmal zusammen.

Neuer Freitag – Neuer Clip für dich! Jess und Ben spielen „Blind raten“ gegeneinander. Wer wird gewinnen? Viel Spaß beim Anschauen! Mehr auf kika-live.de

Domenico gibt niemals auf! Im Camp zeigte er seine Teamplayer-Qualitäten.

Pranks sind sein Spezialgebiet, er hat über eine Millionen Abonnenten und ziemlich viel Humor: deshalb ist Ben bei RayFox genau richtig. Zusammen denken sie sich die witzigste Challenge aus, die das Internet je gesehen hat. Die ganze Sendung gibt's auf kika-live.de.

KiKA LIVE - Dein Hobby: Musical

Folge vom 26.12.2018

Singen, Schauspielern, Tanzen und das alles gleichzeitig und live vor großem Publikum. Für Kaya-Sophie ist das ganz normal, denn ihr Hobby ist Musical-Darstellerin. Sie spielt Annie, die Hauptrolle im gleichnamigen Stuttgarter Musical. Ben begleitet sie hinter den Kulissen des Musicals bei den Proben und beim Auftritt.

Video Link kopieren