Jess bei der Beatbox-WM

Nächste Folge am 18.01.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Die Rockband "TIL" der 18-jährigen Freunde Dennis, Jona und Eniz gilt als vielversprechender Newcomer Band. Ben trifft die drei in Bonn.

Zum Jubiläum des Bauhauses in Weimar besucht Ben die Gründeruniversität. Er lässt sich erklären wie eine Kamera funktioniert.

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Die Allstars-Battles 2019 – Tobi kennt ihr von Checker Tobi und von Chexperiment, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Tobi als Kandidat.

Marlen ist immer auf Trab. Am liebsten beim Reiten mit ihrem Pferd.

"Die beste Klasse Deutschlands"-Moderator*innen erinnern sich an ihre eigene Schulzeit zurück. Wie war es für sie damals und was haben sie erlebt?

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Drei Schulklassen aus den Weihnachtsmarkt-Hochburgen Dresden, Nürnberg und Erfurt treten gemeinsam mit Prominenten in Xmas-Challenges gegeneinander an.

KiKA LIVE - Jess bei der Beatbox-WM

Folge vom 13.08.2018

Die Elite der Mundakrobaten trifft sich in Berlin um zum fünften Mal bei der Beatbox-WM die offiziellen Weltmeister im Beatboxen zu küren. 200 Beatboxer aus 51 Nationen sind dabei. Jess mischt sich unter die Mundakrobatiker und lässt sich vom amtierenden Europameister Robeat zeigen, wie man nur mit dem Mund die abgefahrenen Sounds des Beatboxens erzeugen kann.

Video Link kopieren