KiKA LIVE Dein Hobby: Kitesurfen

Nächste Folge am 16.12.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Tag 3 bei den Allstars. Es geht hoch hinaus beim Flying Fox und auch mit den Emotionen geht es auf und ab.

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

DorFuchs macht Mathe-Rap-Songs im Internet. Jess trifft ihn und findet heraus, wie man einen Mathe-Rap-Clip produziert.

Sophia fragt die Astronautinnen: An was forscht ihr im All?

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Welcher Fuß muss wohin? Teste es selbst!

Ben und Jess zeigen coole Snack Hacks für lecker, lecker Essen.
Bock auf mehr Ben und Jess? Klick dich rein! https://www.kika.de/kika-live/index.html

Die schottische Nachwuchsband "Single By Sunday" besucht mit ihrer Anti-Mobbing-Kampagne Schulen in Europa und den USA und Ben ist einen Tag lang dabei.

KiKA LIVE - KiKA LIVE Dein Hobby: Kitesurfen

Folge vom 01.07.2018

Malte ist 13 Jahre alt und Kitesurfer. Schon mit neun Jahren wusste er, dass er als Kitesurfer mit einem großen Drachen über die Wellen fliegen möchte - wie die Profis an den Stränden Sylts. Inzwischen probt der 13-Jährige selbst die neuesten Sprungkombinationen. Wenn der Wind mitspielt, zeigt er Jess, was er drauf hat.

Video Link kopieren