KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Music to go

Nächste Folge am 30.05.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

In den letzten Jahren hat sich die Erde stark erwärmt. logo! erklärt, wie das passiert ist und was die Politiker dagegen tun wollen.

Der Ursprung des Eisstockschießens liegt in Oberbayern. Dort trifft Ben auf die zwölfjährige Leonie, die Eisstockschießen zu ihrem Hobby gemacht hat.

Dustin kennt alle Tricks. Im Zaubern macht ihm so schnell keiner was vor.

Ob Checker Tobi es checkt? Ben und Jess spielen Telefonstreiche und müssen komische Begriffe im Gespräch unterbringen. Wer schafft mehr?

Elisa kickt im Verein und zeigt ein paar Ausschnitte von ihrem Fußballtraining.

Langeweile im Herbst? Ben und Jess zeigen dir, wie du super schöne Geschenke aus Herbstlaub einfach selbst nachmachen kannst. Viel Spaß dabei! Mehr auf kika-live.de

KiKA LIVE ist in Südkorea unterwegs. Aber Vorsicht, hier gibt es Fettnäpfchen, in die du besser nicht treten solltest. Ben und Jess haben Tipps für dich!

In Jess' Videochat ist Emmie Lee, die Gewinnerin von „Dein Song“. Wie fühlt es sich an, gewonnen zu haben, aber nicht mit Freunden feiern zu können?

KiKA LIVE Endlich-Freitag-Video: Music to go

Ben und Jess zeigen dir einen genialen Trick für's Musikhören unterwegs. Mach mal lauter! Mehr auf kika-live.de

Video Link kopieren