Jess vs. Laura: Rettungsschwimmen

Nächste Folge am 06.06.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

Ben besucht YouNotUs, die Produzenten der erfolgreichen Remixes von "Supergirl" und "Narcotic", in ihrem Musikstudio und stellt ihnen jede Menge Fragen.

Bevor Jess mit Leilani auf die Piste kann, muss sie herausfinden, wie sie richtig auf dem Board steht. Mehr auf https://www.kika.de/kika-live

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Anna hat immer einen Plan. Das hat sie bereits im Camp unter Beweis gestellt.

Battlezeit bei Jess und Ben. Wer schafft es, verschiedene Gegenstände am weitesten zu pusten? Alle Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Jess und Ben erfüllen sich einen Traum: Sie reisen zum ersten Mal nach Japan! In der Megametropole Tokio entdecken sie die japanische Kultur.

KiKA LIVE - Jess vs. Laura: Rettungsschwimmen

Folge vom 17.06.2018

Es ist wieder soweit: Battle-Zeit! Laura aus Bielefeld fordert Jess im Rettungsschwimmen heraus. Die Schülerin schwimmt seit zehn Jahren und hat bereits einen Rettungspass der DLRG. Gegen Jess wird sie bei der kombinierten Übung aus Kraulen, Tieftauchen und Abschleppen alles geben. Jess wird sich mächtig ins Zeug legen müssen, um diese Battles zu gewinnen.

Video Link kopieren