Ben beim Kung Fu-Training

Nächste Folge am 30.03.2020

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Ben und Jess batteln sich in "Stadt, Land, Fluss": Wer wird gewinnen?

Zwei Sportskanonen im Muckibuden-Battle! Jess und Ben messen sich im Fitnessstudio - genau dem richtigen Ort für ihren Kampfgeist.

Vier Freundespaare im Alter von zwölf bis 16 Jahren stellen sich an der Costa Brava in Spanien den Herausforderungen rund um das Element Wasser.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst. Mehr von Ben und Jess gibt’s auf https://www.kika.de/kika-live/

Jess reist nach Münster, wo ihr Tjorven und Bentja ihr Hobby vorstellen. Dafür muss sich Jess auf das Wasser und in ein Rennruderboot begeben. Mehr auf kika-live.de

In der Adventszeit auf dem Wintermarkt! Jess und Ben futtern sich an leuchtenden Ständen entlang, einmal über den Weihnachtsmarkt.

Die Allstars-Battles 2019– Clari kennt ihr von Wissen macht Ah! und dem Kummerkasten, aber man weiß ja nie. Hier nochmal ein Blick auf Clari als Kandidatin.

In dieser Episode können sich Ben und Jess einfach mal als Plaudertaschen ausleben. Ganze Sendungen findest du auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

KiKA LIVE - Ben beim Kung Fu-Training

Folge vom 03.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kung Fu ist die Königsdisziplin der Kampfkunst und in chinesischen Shaolin-Klöstern entstanden. Meister Jierui Zhang und seine Schüler trainieren mitten in Berlin in einem buddhistischen Tempel Shaolin Kung Fu und haben Ben zum Training eingeladen. Dabei lernt er Techniken und Meditationen, denn beim Kung Fu ist beides wichtig: Körper und Geist. Für Ben heißt es also: Konzentration!

Video Link kopieren