Am zweiten Tag in Lappland erwartet Jess und Ben eine Schlittenhundefahrt und am Abend erleben die beiden Polarlichter, ein echtes Highlight!

Die letzte Nacht im Dreamteam-Camp bricht an, statt im Bett zu liegen, wagen sich die 18 Kandidaten hinaus in die Dunkelheit auf Nachtwanderung.

Ben trifft Wincent Weiss in einer Skatehalle und spricht mit ihm über sein aktuelles Album "Irgendwie anders".

Ben düst mit seinem Mountainbike durch ein Bergwerk unter der Erde. Es ist nicht nur stockdunkel, sondern auch sehr eng. Ob er den Ausgang wieder findet?

Die beiden Influencer-Zwillinge Lisa und Lena haben ihr ganzes Leben online. Ob Jess ihnen durch Zocken trotzdem noch ein paar Geheimnisse entlocken kann?

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, wenn der andere lügt? Wer ist kreativer, kann selbst besser lügen und holt sich den Sieg?

Von Bergführerin Susanne lernen Jess und Ben in den Nordalpen, wie man den Weg durch Schnee und Eis findet und sich einen Unterschlupf baut.

Ben und Jess sind in Wales unterwegs. Um sich auch richtig verständigen zu können, bekommen die beiden etwas Nachhilfe. Einfach mal mitmachen!

Ben und Jess geben Tipps, wie ein Picknick an der frischen Luft noch besser wird. Mehr Endlich-Freitag-Videos auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Ben liebt Essen und auch das Kochen. Er zeigt dir, wie du am besten eine Zwiebel schneiden kannst, ohne dass viele Tränen laufen.

KiKA LIVE - Ben zaubert mit Alexander Straub

Folge vom 20.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Seine Zaubervideos werden millionenfach im Netz geklickt: Alexander Straub Zauberkünstler und sogar Weltmeister seiner Kunst. Ob spektakuläre Kartentricks, fliegende Tische oder lustige Wetten - Alexander Straub hat es in der Welt der Magie echt drauf und ist sogar schon mit weltberühmten Magiern in Las Vegas aufgetreten. Jetzt ist er mit seinen Zauberkünsten auf Tour. Ben ist in Berlin dabei. Ob Ben ein paar Tricks gelingen?

Video Link kopieren