Jeans-Upcycling, Tag 2

Nächste Folge am 23.10.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby vor: er fährt Seifenkiste und hat damit schon mehrere Meistertitel geholt.

Der 14-jährige Max stellt Ben sein Hobby Seifenkiste vor: er hat damit schon Meistertitel geholt. Mehr Ben und Jess: https://www.kika.de/kika-live/index.html

Battle-Zeit! Wer hält die Yoga-Position länger und verliert die wenigstens Tischtennisbälle? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Zwei Tage lang dürfen Jess und Ben Kartons aufreißen, den Inhalt auspacken, aufbauen und ausprobieren.

Jess trifft die besten Magier der Welt in Leipzig bei der Show "The Illusionists" und schaut den Zauberkünstlern ganz genau auf die Finger.

Ben und Jess zeigen dir die besten Hacks für den Strand! Smartphone schützen, Wertsachen verstecken? Kein Problem! Mehr auf kika-live.de

Jess ist bei einer Schlüsselszene der neuen Staffel "Schloss Einstein" dabei: Bei der großen Willkommensszene trifft sie viele Hauptdarsteller.

Mathilde fragt die Astronautinnen: Verdient man als Astronaut Geld, oder ist das ehrenamtlich?

KiKA LIVE - Jeans-Upcycling, Tag 2

Folge vom 15.02.2018

Shoppen macht glücklich! Na klar, aber hast du schon mal genauer hingeschaut? Wo kommen die Dinge her und wer hat die Sachen hergestellt? Zur Fashion Revolution Week fragt Jess nach. Und wir treffen Anne, eine Upcyclerin aus Dresden, die viele Ideen hat, um aus Altem einfach Neues zu machen. Also her mit der alten Jeans und den ausgeblichenen Shirts!

Video Link kopieren