Ben boxt mit Sophie Alisch

Nächste Folge am 16.11.2019

um 20:00 Uhr

Seitenüberschrift

Diesmal können sich Ben und Jess wieder als Plaudertaschen ausleben. Wie war der Sommer? Was war so los? Mehr auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Madita geht zweimal pro Woche zum Boxen. Angst vor Verletzungen hat die Elfjährige nicht. Wie schlägt sich Jess mit Madita im Ring?

Tag der Entscheidung im Action-Parcours. Welche vier der sechs verbliebenen Teams schafft es in die Outdoor-Woche?

Sebastian trifft man oft auf dem Feld beim Fußballspielen. Mit dem Ball hat er einige Tricks drauf.

Ben trifft die Astronautinnen Insa und Suzanna im Labor und erfährt, wie das mit dem Sauerstoff auf der ISS funktioniert.

Diesmal zeigen dir Jess und Ben, wie du schöne Lichterketten ganz einfach selbst basteln kannst.
Super als Deko, oder als Geschenk.

Amrei stellt Ben ihr Hobby vor: Pfadfinder. Ben besucht sie in ihrem Camp und packt mit an – vom Küchendienst bis zum Feuerholz sammeln.

Diesmal zeigen dir Ben und Jess, wie du dich vor der Kälte schützen kannst.

KiKA LIVE - Ben boxt mit Sophie Alisch

Folge vom 30.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben steigt in den Ring - und das ausgerechnet mit Sophie. Sie ist jüngste deutsche U19-Boxmeisterin und Bronze-Gewinnerin der Europameisterschaften 2017. Mit ihren 16 Jahren hat sie eine unvergleichliche Power. Ben besucht das Ausnahmetalent in ihrem Box-Studio in Berlin und lässt sich auf ein hartes Training ein. Für Sophie Standardprogramm. Und für Ben? Schlägt er sich gut oder wird er geschlagen?

Video Link kopieren